Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2007, 23:25

2

12.09.2007, 23:27

wiejetzt bisschen schneller boomen und das wär 100% win -.-

wurde da in der mitte gedoppelt und dann wurde da ein keil zwischen uns geschoben sodass du nimmer zu mir und ich nimmer zu dir konnte und immer einzeln alles verheizt haben.

schade, total unnötiger loss

Achilles

unregistriert

3

12.09.2007, 23:36

Sehr spaßiges Spiel von unserer Seite - krieg n drush von bär, der aber nichts ausrichtet - haben dann aber in der Mitte n Übergang nicht gesehen und mir liefen die Ritter in die Base ... Na ja Problem dann irgendwie gelöst - Bär kommt besser imp etc ... ich walle und gehe auf max cav - also hussare und palas - reiße dann in einem anflug von wahsinn alle meine mauern ab und stürme bei ihm rein .... und wer hätte das gedacht, es hat funktioniert =) Ein weiteres schönes Spiel heute abend - danke ans team! :)

was ein abend, 2 schöne mastersgames und dann gewinnen wir auch noch 3:1 .. rockt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (13.09.2007, 00:28)

4

13.09.2007, 01:26

ach ja wiejetzt...bär hats während dem spiel auch angesprochen: ändern mal deinen namen auf was weniger verwirrendes :S

wiejetzt: ich brauch holz
ich: brauch ich selber
bär: wer braucht holz
ich: wiejetzt
bär: wer holz braucht!?!
wiejetzt: ich, wiejetzt
bär: ...

(so in der art war das)...suckt leicht :P

Achilles

unregistriert

5

13.09.2007, 11:31

nennt ihn micha fertg aus ! find den nick cool und ändern wär blöd ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

13.09.2007, 12:29

Also ich hab bei den meisten Spielern im Masters die RL-Namen nicht drauf und finde es auch verwirrend, wenn ich sie bei allen zuordnen müßte. Wozu haben wir denn Nicks?

Klasse ist es auch immer, wenn ich im Teamspeak mit zwei männlichen Mitspielern bin, deren Stimmen ich kaum auseinanderhalten kann und einer braucht was....
- "Ich kann eure Stimmen nicht auseinanderhalten. Hab genug, ich kann schicken. WER von euch braucht was?"
- "Ich...."

Ein Klassiker......  8)

Achilles

unregistriert

7

13.09.2007, 12:54

Mh na ja - man könnte ja einfach die Farbe sagen ... aber wir mussten uns beim Fußball mal mit Nummern anreden ... das fand ich irgendwie Scheiße - außerdem n bisschen chaos im ts macht das Spiel doch erst richtig spannend ;)